Dez
03

Handy Bundle mit Bargeld

Handybundle_BARGELDBargeld gefällig? Schnell ein paar Wünsche erfüllen und dafür nicht erst einen Kredit aufnehmen? Ein Handybundle mit Bargeldauszahlung macht es möglich. Bis über 1000 € sind hierbei möglich. Verschweigen möchte ich aber nicht, dass dann dementsprechend die Grundgebühr des Single- oder Duovertrags hoch sein wird. Aber, es gibt viele, die benötigen einfach nur einen ordentlichen Handyvertrag und lassen sich offline im Shop beraten. Warum also nicht selber die Provision einstecken?

Der rot angegebene Betrag ist der, den Ihr bei dem gewählten Tarif bekommt. Übrigens, der Betrag  wird komplett am 20sten des Folgemonates per Terminüberweisung durchgeführt. 

Bargeldbundles eigenen sich sehr gut für Gewerbetreibende, die noch was zum Absetzen für die Steuer benötigen.


Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


− eins = 8

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>