Handy Bundle mit Desktop PC

Handybundle mit Desktop PC Auch wenn Desktop PC immer mehr Marktanteile verlieren und von Laptops und Tablets abgelöst werden. Einige Eigenschaften machen aber einen Deskop-PC unersätzlich, gerade was die Erweiterbarkeit anbelangt. Und warum einen kaufen, wenn man sich einen PC auch zum Handyvertrag in einem Bundle besorgen kann und das ab einen Euro? 

 

 


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich, dass die hier eingegebenen Daten gespeichert werden, um mich über Antworten auf meinen Kommentar zu informieren. Außerdem wird meine E-Mail-Adresse an Gravatar gesendet um zu prüfen ob ich dort ein hinterlegtes Profilbild habe. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.