Handy Bundle mit Nintendo DSi

Handybundle_nintendo_3ds

Eine der beliebtesten Spielekonsolen für unterwegs ist eine feine Sache. Auch sowas kann man zu einem Handyvertrag bekommen.  Das Nintendo DSi gibt es bereits in der 4. Auflage und ist mittlerweile auch mit 3D-Spielen kompatibel, zu denen man nicht mal eine extra 3D-Brille benötigt. Dadurch, dass diese Konsole nicht sehr teuer ist, lohnt sich diese Zugabe nur mit einem Vertrag, der nicht allzu teuer ist. 

  

 


 

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich, dass die hier eingegebenen Daten gespeichert werden, um mich über Antworten auf meinen Kommentar zu informieren. Außerdem wird meine E-Mail-Adresse an Gravatar gesendet um zu prüfen ob ich dort ein hinterlegtes Profilbild habe. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.