Handy Bundle mit Samsung Galaxy Tab 2

Handybundle_samsung_galaxy_tab_2_101

Neben den Apple iPad ist wohl die Samsung Galaxy Tab Reihe am beliebtesten unter den Tablets. Gerade wenn man unterwegs ist, sind Tablets die bessere Alternative zu den im Vergleich den schwereren Laptops. Da viele Tablets bereits eine Möglichkeit haben, eine SIM-Karte für mobiles Internet aufzunehmen, liegt doch die Möglichkeit sehr nahe, sich seinen Datentarif mit einem passenden Tablet zu konfigurieren. Hin und wieder gibt es zwar auch Angebote von den Resellern. Individuell konfigurieren kann man das aber nur mit einem Handybundle. Mehrere Modelle stehen dabei zur Auswahl. 


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich, dass die hier eingegebenen Daten gespeichert werden, um mich über Antworten auf meinen Kommentar zu informieren. Außerdem wird meine E-Mail-Adresse an Gravatar gesendet um zu prüfen ob ich dort ein hinterlegtes Profilbild habe. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.